TEENAGERFILME HILFE!

6 Antworten

ROMANZE:

Nur mit dir Mit dir an meiner Seite Remember me Lol Frontalknutschen What a girl wants Zwei an meinem Tag Prom - Die Nacht deines Lebens Die Wolke Das Leuchten der Stille Briefe an Julia My summer of love Für immer liebe Groupies bleiben nicht zum
Frühstück Now is Good Greta Plötzlich verliebt Charlie Bartlett Per Handy zur großen Liebe Der Prinz & Ich Beastly Not a Girl Nick & Norah The lucky one Wie durch ein Wunder The Fighters Warm Bodies Das Schicksal ist ein mieser Verräter Endless love How I Live Now Französisch für Anfänger Türkisch für Anfänger Vielleicht lieber morgen Verliebt in Molly Powder Girl Romeo und Julia Ten Things i Hate about you 10 Dinge die ich an dir hasse Like crazy Amok Molly Hartley Atemlos - Gefährliche Wahrheit Eiskalte Engel Frühlings erwachen Der Große Gatsby Auf immer und ewig Lie With me Cherry Bomb Summertime Blues Liebe Mauer The Middle of Nowhere Wenn ich bleibe

MÄDCHENFILME:

Girls Club Plötzlich Prinzessin Teen Spirit Girls United Bekenntnisse einer Highschool Diva Prinzessinnen Schutzprogramm Strike - Mädchen an die Macht ! She's the Man - Voll mein Typ ! Sydney White - Campus Queen Triple Dog Dreizehn Die Eisprinzessin Bling Ring Clueless - Was sonst ?! Freaky Friday Wild Child Pretty little liars 30 über Nacht Rache ist sexy Lügen Haben kurze Beine Starstruck Shopaholic The Bunny House Charlie Bartlett Der Teufel trägt Prada Bikini Spring Break Material Girls La Boum Eis am Stiel Awake Beim Leben meiner Schwester Hanni & Nanni So undercover Eine für 4 Little Thirteen Aquamarine Starke Mädchen weinen nicht Soul Surfer Roller Girl Sleepover Kick it Like Sara Die Vampirschwestern Sharpays Fabelhafte Welt Du schon wieder Gossip Girl Mein Freund der Delfin Der Ketchup Effekt Online Meine Tochter in Gefahr

TANZ/MUSIK:

Step up all in Street Dance Honey Make it Happen Rock it Raise your Voice Fame Lemonade mouth Major movie Star Popstar auf Umwegen Rags Elle - Sing für deinen Traum Systemfehler Rock in the Park Center Stage 2 Rebell in Turnschuhen

FANTASY - ROMANZE:

Ich bin Nummer vier |__ The Power of Six Teen Wolf Jumper Harry Potter Die Bestimmung - Divergent |__ Insurgent Rubinrot |__ Saphirblau Percy Jackson Tribute von Panem Der Pakt Transformers Red riding hood Der Sternwanderer Vampire Diaries
Seelen In Time Beautiful Creatures Push Molly Hartley City of Ember Die Tochter von Avalon Vampire Academy Blue Moon Sucker Punch Snow White and the Huntsman Mitternachtszirkus Twilight Excision Wir sind die Nacht Gefallene Engel
Chroniken der Unterwelt Lucy Tomorrow when the war began Battle Los Angeles District 9 Krieg der Welten Kik Ass 1/2s Die Unfassbaren Spieglein spieglein Maze Runner

HORROR:

The Purge Orphan das Weisenkind Paranormal Activity The Hauntig of Whaley House Du hast es versprochen Paranormal Experience Schön bis in den Tod Sleeping Beauty Trust

KOMÖDIE:

21 Jump Street 22 Jump Street Wir sind die Millers 18 Year Old Virgin
Movie 43 Party Animals 3 Project X SUBURGATORY

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-*

Alleseasy27
Fragesteller

hey:)

Welchen findest du denn am Besten?.)

Es gibt noch The pregnancy pact, ebenfalls mit teenagern und so. ansonsten Girls vom st. Trinian 1 und 2, High school musical 1-3, twilight, wild child, juno, Lemonade Mouth, Rebell in Turnschuhen, Hannah Montana, Girls Club, Freche Mädchen 1 und 2, Freaky Friday- ein voll verrückter freitag, Party Date, 17 again, Gangs, die Zauberer vom Waverly Place, 13, remember me, die wilden hühner, mit dir an meiner seite, Camp rock, american pie, valentinstag, tintenherz, love vegas, the lizzie mcquirre movie... mehr fallen mir gerade nicht ein :P

nicht ganz so wie du meinst (eher andersrum^^) aber auf JEDEN fall: ,,the fighters''

Eine wie keine oder die vereppelung von dem film nicht noch ein teeniefilm