Welche Musical-Filme wie High School Musical, Camp Rock und Mamma Mia kennt ihr noch? (evt. disney)

5 Antworten

Adventures in babysitting(audeutschen heißt der Film die Nacht der1000 Abenteuer )

Descendants von Disney (es gibt 2 Teile der Film ist aber geschmackssache also ich mag ihn)

Lemonade mouth

A cinderella Story if the Show fits (wenn der Schuh passt)

Little Shop of Horror, Rocky Horror Picture Show, My Fair Laidy, Annatevka, Cabarareé, Der König und ich, West Side Story, Grease, Ein Amerikaner in Paris, Kiss me Kate...

Dr Horribles sing along blog

Ähnliche Filme wie "High School Musical" oder "Camp Rock"

Jetzt wo gerade Camp Rock im Fernsehen lief habe ich mir mit meiner Freundin auch noch High School Musical 1 und 2 angesehen.

Nun suchen wir nach ählichen Musikfilmen. Welche Filme kennt Ihr die so ähnlich sind und empfehlen könnt.

High School Musical 3 dauert ja noch so lange, bis es in die Kinos kommt.

...zur Frage

wo wird das musical "mamma mia!" heutzutage aufgeführt?

Wo wird das Musical "Mamma Mia!" heutzutage aufgeführt ?

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

König der Löwen Musical Frage, wird da auch Teil 2 gespielt?

Ich hatte eben die König der Löwen Werbung gesehen, für das Musical. Da wurde der Song "Er lebt in dir" gesungen Da es doch im Musical um den ersten Teil geht , wie ich dachte und der Song aus dem zweiten Teil von KdL stammt, frage ich mich jetzt was der Song in dem Musical zu suchen hat? Wird im Musical auch Teil 2 aufgegriffen?

...zur Frage

Teenager filme fuer maedchen ab 13

Hallo kennt jemand gute teenagerfilme fuer maedchen ab 13 und ja welche?

Ich kenne schon Rock It Camp Rock Ploetzlich Star Ploetzlich Prinzessin 1 +2 Hannah monthanna der Film high School Musical

Ich mag so Liebesgeschichten Danke schon mal fuer eure antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?