High School Musical?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich liebe es! 55%
Gar nicht meins! 27%
Geht so... 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es!

War einfach meine Kindheit 😊.

Aber High School Musical 3 war leider nicht so gut wie Teil 1 und 2. Die hab ich schon zig mal angesehen.

Gar nicht meins!

Jey, also wenn jemand High School Musical sagt, dann muss ich automatisch lachen 😂

Ich bin 13 und habe die Filme gesehen und bin nicht begeistert. Ich kann aber 1A die Stimmen nachmachen. Ich nenne sie "Die High School Musical Stimme", die ist gut. Ansonsten kann ich die Filme nicht wirklich ernst nehmen

LG Queen156

Geht so...

Gehört zu meiner Kindheit und schaue ich ab und zu auch ganz gerne