Kennt ihr (Deutsche) Teenie Filme?

13 Antworten

Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin [1 & 2], Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids [1 & 2], S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen [Super Toll der Film ;-)], Harry Potter [1-6], Die Eisprinzessin, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Mädchen Mädchen [1 & 2], Freche Mädchen, Girls Club - Vorsicht Bissig, Die Girls von Tristahn [Gibt bald den 2ten Film ist auch Tolli], Penelope [Ist übertrieben witzig mit der schweinenase ;-)], Girls Unidet - alles oder nichts, Dr. Dolittle [alle 5], Summertime Blue, Sommer, Gangs [kommt in die Kinos], ICarly - I Go to Japan, Drake & Josh go Hollywood, College, Die Rote Zora, Nancy drew [Dedektiv Girl], Sweet 16, Die Zauberer an Born mit Hannah Montana, Material Girls, Der Perfekte Mann, Lebe deinen Traum, Legally Blondes, Speak, Dreizehn, Catch that Kid, Kid Kittredge, tintenherz, Rexx - der Feuerwehrhund, Eine Liebe aufumwegen [glaub ich], Die Jagd zum Magischen Berg, Lügen haben Kurze Beine, Rache ist Sexy, Tomcats, Super Süß & Super Sexy, My Girl [1 & 2], Freischwimmer

Soo der Eintrag ist schon etwas her, aber dennoch musste einfach mein Wissen dazu bringen^^

Sind nicht alles deutesche Filme, eher durch einander

Ja Türkisch für Anfänger ist die Beste Serie, aber leider halt kein Film, doch da soll noch ein Film kommen ich freu mich schon drauf.

Nee aber deutsche Teeniefilme....

Also mir fallen nicht so viele vom Namen ein....

Klassenfahrt, Plötzlich berühmt, Knallharte Jungs und mehr fallen mir leider nicht ein

"Schule" war doch auch ein cooler deutscher Teenie Film - ok die standen kurz vor der Abiprüfung, aber schön wars trotzdem :)

Kennst du schon den Filme "Schule". Nein, der heißt wirklich so ;DD ich persönlich find den recht gut.

Mir fallen noch Wild Child und Rock It ein. Ansonsten halt die, die du schon genannt hast.

Was möchtest Du wissen?