Zu beobachten, wie sich ihre Atmung, ihr Pulsschlag, ihre Hautrötung, ihre Erregung verändert / steigert, bis zum Höhepunkt. Das ist schon sehr 'erfreulich' 😊

Beim Sex kann die Erregung und der Orgasmus auch mal gefaked sein, beim Selbermachen, eher nicht.

...zur Antwort
Wo hat euch Peer Augustinski am besten gefallen?

Peer Augustinski starb bereits am 3. Oktober 2014 und wäre am 25. Juni dieses Jahr 80 Jahre alt geworden.

Bekannt wurde er vor allem durch die Sketchserie Klimbim und durch zahlreiche weitere Film und Fernsehauftritte bei renommierten deutschen Regisseuren und an der Seite von zahlreichen großartigen Volks und Filmschauspielern.

Während also die eine Generation ihn vor allem als Schauspieler kannte, lernte eine vielleicht neue Generation zusammen mit der älteren, ihn auch als äußerst erfolgreichen Synchronsprecher kennen. Allen voran als die deutsche Stimme von Schauspieler Robin Williams sollte er wohl auch vielen noch im Ohr geblieben sein und so kam manch einem möglicherweise nur seine Stimme bekannt vor, aber er schaffte es letztendlich in beiden Branchen sehr erfolgreich zu sein.

Und mich interessiert heute einfach nur, wo euch Peer Augustinski am besten gefallen hat?

Bin auf eure Antworten und Teilnahmen gespannt und freue mich auch, wenn ihr etwas anderes mit Ihm nennt, das es hier nicht in die Auswahl geschafft hat.

Mit den besten Grüßen

euer SANY3000

PS.: Im Zuge des Oscar-Gewinns für Good Will Hunting schickte Robin Williams ihm übrigens eine Replik der Trophäe mit den Worten „Thank you for making me famous in Germany." - Als ich das gelesen hatte, dache ich mir, dass das eine wirklich tolle Geste von Robin Williams war.

Und hier übrigens noch ein interessantes Interview mit Ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=ej-pR2fMn9E

...zur Frage
Klimbim (Fernsehserie) (1976-1979)

Der Mann war ein Botschafter der Comedy, natürlich fängt meine Erinnerung bei ihm mit Klimbim an. Ich danke dir sehr, dass du an ihn erinnerst 🙃😊

...zur Antwort
Wie lange braucht man um ein guter Cutter zu werden?

Also seit ca 5 Monaten schneide ich und drehe gerne Videos und möchte es gerne später Hauptberuflich machen .

Wenn ich Schule habe ,dann verbringe ich ca 7 Stunden täglich mit dem schneiden und drehen und am WE ca 12-18 Stunden (also verbinge ich damit ca 60 Stunden die Woche ) und da es mir auch sehr viel Spaß macht kann ich auch 90-100 Stunden die Woche damit verbringen und würde mich am liebsten damit selbständig machen ..

Mein erstes Ziel ist damit mehr als 1000 Euro Netto zu verdienen um keine andere Tätigkeit mehr auszuüben und mehr Zeit mit dem schneiden drehen usw zu verbringen ..

Geld verdienen will ich als Freelancer und als YouTuber und als Cutter für andere YouTuber ..

Wie lange braucht macht um ein guter Cutter zu werden und wie lange dauert es bis man damit mind 1000 Euro Netto verdienen kann ?

Nach den 5 Monaten kann ich schon ein großes Unterschied festellen aber bin noch lange nicht gut ..

Mein Traum ist es damit so erfolgreich zu werden um damit dann durch die ganze Welt zu reisen und die schönsten Videos zu machen und da es mir auch noch unglaublich viel Spaß macht bin ich auch bereit 100 Stunden die Woche zu arbeiten .

Man sagt ja dass man ca 10.000 Stunden investieren muss um im jedem Bereich erfolgreich zu werden , glaubt Ihr kann man diese 10.000 Stunden als Richtwert nehmen ?

Also kann man dann ausgehen ,dass man nach 10.000 Stunden ein guter Cutter ist also nach 4 Jahren wenn man jeden Tag damit 7 Stunden verbringt ?

...zur Frage

Das ist eine ganz normale Ausbildung oder sogar ein Studium 🤔(?)

...zur Antwort

Du hast deine Mutter verteidigt, das ist völlig ok 👍

...zur Antwort

🤔 hätte es dieser Typ mit ihr im Ziegenstall getan, würdest du jetzt jammern, dass du keinen Ziegenstall hast?

Bisschen mehr Selbstvertrauen und mehr Zutrauen in die Liebe deiner Freundin 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.