Du hast vielleicht maladaptives Tagträumen. Ich verhalte mich genau wie du. Ich war deswegen aber nicht beim Arzt, weil ich nichts verändern möchte daran. Ich seh es für mich selbst als Geschenk an und nicht als Last oder so. Ich bin dankbar, dass ich diese Fähigkeit habe. Nun da du ja was verändern möchtest würde ich sagen geh mal zum Arzt damit.

...zur Antwort

Hallo ich lebe auch in mehreren Welten. Einmal natürlich in der Realität aber ich hab auch mehrere Fantasie Welten in die ich mich täglich zurückziehe. Ich finde das gar nicht weiter schlimm.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde das jetzt nicht weiter schlimm. Ich habe auch meine Fantasie Welten in die ich mich täglich zurückziehe.

...zur Antwort

Du kannst ruhig in deiner Welt bleiben. Ich habe auch meine eigenen Fantasie Welten. Manchmal ist es dort auch einfach schöner, spannender, spaßiger und entspannter als in der Realität.

...zur Antwort

Ja für mich ist das vollkommen normal ich werde in ein paar Tagen 29 und ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen über alles sie sind meine Freunde

...zur Antwort
sind doch super süß!!

Ich bin 28 Jahre alt und ich sammle Kuscheltiere Puppen und anderes Spielzeug ich finde es gar nicht schlimm und ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen über alles

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.