Kuscheltier mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

normal 91%
unnormal 9%

22 Antworten

normal

Ich habe paar kuscheltiere und ich werd die bis an mein lebensende behalten. Nach google haben viele Erwachsene Kuscheltiere aus ihrer kindheit. Also sollte man sich nicht fragen ob man hilfe braucht. Kuscheltiere sind auch gute unterstützer bei schlechten zeiten.🐰😊

Woher ich das weiß:Recherche
unnormal

Ich finde es bis 10 Jahre normal. Könntest so langsam anfangen und mit nen Jungen kuscheln.

normal

Hey,

keine sorge das ist denk ich mal, völlig normal! bin auch erst 15 und nimm mein kuscheltier mit, wenn ich bei jemanden schlaf oder so..

ich weiß nicht, aber wenn du alt bist kannst du dann dein kuscheltier mit ereignissen oder situationen verbinden die für dich wichtig waren. Und das ist dabei dass schönste !

normal

Ich finde das ganz okay, ein kuscheltier zu haben. Ist doch ganz süß!:) Ich kenn auch eine, die ist 14, und liebt Kuscheltiere über alles. Aber sie ist trotzdem kein freak!:D

normal

hihi.....na klar normal warum denn nich.....bin älter als du und wenn mein Freund nicht da ist liegt meine Kuscheltier nicht neben sondern IN meinem Bett :-)

LG