Mit kuscheltier noch schlafen?

4 Antworten

Hallo kaiyen,

ganz im Gegenteil, ich finde das lieb und goldig. Und so würden wir beide das Kuscheltier in unsere Mitte nehmen, ich es und mein Mädchen halten, damit sie und das Kuscheltier gut schlafen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nakia28658976  29.06.2025, 17:36

Ich habe seit fast 30 Jahren einen kleinen Teddybär zum einschlafen. Einmal war es ganz schlimm,ich war mit einer Gruppe eine Woche im Urlaub und mein kleiner Teddybär war nicht da. Das war eine Katastrophe fast kein schlafen. Jetzt ist er immer dabei wenn ich weg fahre. Nie mehr ohne meinen Teddybär.

Nakia28658976  01.07.2025, 13:25
@Nakia28658976

Ohne diesen kleinen Teddybär wäre ein Tag kein Tag für mich auch wenn ich von der Versammlung gehört habe,das gehört nur zu einem Kind und das bin ich nicht mehr. Ich sollte ihn entsorgen oder weggeben. Das kommt nicht in Frage, er bleibt bei mir.

EarthCitizen20  04.07.2025, 08:00
@Nakia28658976

Es geht niemanden etwas an, ob Du den Teddybär bei Dir hast oder nicht, dass er zu Dir gehört.

Die Gesellschaft hegt viele Erwartungshaltungen - aber wo erfüllt sie selbst welche in Richtung Einheit und Liebe? Kann sie auch nicht, da Liebe und Einheit keine Erwartungshaltungen kennen.

Ergo musst Du auch keine solchen erfüllen - und der Teddybär verbleibt bei Fir und eins mit Dir.

So lange es nicht so groß ist, dass ich nicht mehr ins Bett passe habe ich kein Problem damit

Meine Freundin hat ein kleinen Elefanten, der ihr ein gutes Gefühl gibt

Warum sollte ich was dagegen haben

Warum nicht.ist doch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung