Mein Freund findet mich kindisch?

Frei43  10.11.2022, 21:10

Was soll daran schlimm sein, tut das jemandem was?

Rovki
Fragesteller

nein

9 Antworten

Ich W 30 schlafe auch noch mit dem kuscheltiere was ich zur Geburt bekommen habe wenn mein Mann da ist ersetzt er es meistens aber nicht immer daran ist nichts kindisch

Rovki
Fragesteller

Awww

Nein, ist es nicht 😅

Ich schlafe zwar selber nicht mit einem Kuscheltier, aber wenn ich meine Freundin haben sollte und die das macht, dann wäre es mir egal 😊

Ich bin 21 und schlafe noch mit meinen Kuscheltieren xD

Das Gefühl von ihrem Stoff an meiner Wange wirkt einfach sehr beruhigend und gibt mir ein Warmes und sicheres Gefühl. Deshalb kuscheln Kinder mit Kuscheltieren. Weil sie sich dann sicher und behütet fühlen. Ich hab aber noch nie verstanden wieso nur Kinder dieses Mittel nutzen sollen dürfen um sich sicher zu fühlen... Es tut doch jedem gut darin Trost und Sicherheit zu finden mit einem Kuscheltier zu kuscheln.

Steh einfach dazu. Es ist deine Entscheidung weiter mit deinem Kuscheltier zu kuscheln und an der ist nichts falsch. Wenn dein Freund zu unsicher in seinem Charakter ist und darüber deine Reife definiert, dann ist das sein Problem. Du bist nicht kindisch. Du weißt nur was dir gut tut und gibst das nicht auf, nur weil andere behaupten du wärst schon zu alt dafür.

Es ist doch nicht kindisch. Ich meine die Angst ist eine Typische emotion des menschlichen Körpers und wenn man das macht um sich nicht mehr so alleine zu fühlen ist das auch kein Problem. Manche 40 Jährige machen das wahrscheinlich auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm! Hatte mein Kuscheltier lange mit im Bett !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung