Findet ihr es schlimm, wenn Jugendliche oder Erwachsene noch mit Kuscheltieren schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Nein

Nein, warum? Bisher hatte ich nur einen Teddy im Schlafzimmer, seit gestern einen süßen Eisbären, ein schwarzes Schaf und verschiedene Mini- Kuschelviecher...Man sieht es mir zwar überhaupt nicht an, aber ich liebe Kuschelviecher 😂!! Bis auf den Teddy bekam ich die anderen Kuschelviecher alle geschenkt :-)!

Egal ob es Kuscheltiere sind oder sonst irgendwas und egal, wie alt man ist, man kann alles in jedem Alter sammeln! Selbst wenn ich das ganze Haus mit riesigen, rosanen Plüschelefanten dekoriere, ist das meine Sache. Und wem das nicht gefällt, der hat Pech!

Na da bin ich froh. Ich dachte schon ich bin damit allein.  😂  😂 Aber Lasse ist Klasse

Nein. Warum auch. Ich habe ziemlich viele von Steiff aber auch andere.

Ich hab einen riesen Hasen geschenkt bekommen. Der thront im Wohnzimmer auf dem Schwingsessel. Das ist doch nicht schlimm.

Jeder der ihn sieht grinst sich einen weg. Ne ich find das nicht schlimm. Solange nicht die ganze Wohnung voll damit ist, ist das doch okay.

Die Couch würde ich jetzt nicht damit zubunkern. Ich finde es erstaunlich wieviele sich hier dazu bekannt haben. Danke für den Grinser ihr Lieben 😂

Welches Tier nun mit ins Bett darf entscheide ich spontan. Auswahl habe ich genug.

Schönen Sonntag

Nein

Da ist doch nichts dabei, solange sie die Tierchen nicht mit in die Öffentlichkeit nehmen. :-)

Auch nicht die Kleinen für die Handtasche? Ups  😂

Nein

Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

...schließlich lebt eine ganze Industrie davon.

😂😂😂

Nein, was sollte daran schlimm sein?