Als Erwachsene/r mit Kuscheltieren schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%
ja, aber nicht immer 0%

4 Antworten

ja

Ist es denn eine Gewohnheit von dir? Oder möchtest du dieses "Ritual" loswerden?

Beim ersten Punkt ist es voll okay.

ja

Wie man gerne schläft, ob mit oder ohne Kuscheltiere, einem oder mehrere, geht nur einen persönlich etwas an und die Person mit der man sich evtl. das Bett teilt.

ja

Ich bin 28 und hab haufenweise Kuscheltiere und Puppen und ich hab auch immer viele mit im Bett und auch in meinem Arm schläft immer mindestens 1 Kuscheltiere oder eine Kuschel Puppe

nein

Ich bin sehr irritiert weil ich auch mal so jung war :) jetzt bin ich 61.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung