Mit 22 noch mit Kuscheltieren im Bett?

5 Antworten

Was soll daran schlimm oder nicht normal sein? Wer definiert überhaupt "normal"? Viele schlafen mit Hund und Katze im Bett und bei Dir ist es halt ein Plüschtier, das Dir Geborgenheit vermittelt. Du hast das möglicherweise seit der Kindheit nicht abgelegt. Vielleicht wird es anders, wenn sich Dein Beziehungsstatus ändert. Ich freue mich seit vielen Jahren daran nachts den gleichmäßigen Atem meiner Frau zu hören. Wenn sie mal nicht da ist, schlafe ich schlecht. Jeder so, wie er es gewohnt ist.

Wie süß! :D

Aber keine Sorge, das ist ganz normal. Schlafe auch noch neben meinen Plüschis. ^^

Jeder hat doch noch Stofftiere. Vor allem wenn sie eine bestimmte Bedeutung für einen haben

Ein Kumpel von mir hat auch immer mit einem Riesenelefanten geschlafen und er ist 20
Also das ist denke ich was ganz normales

Hmm, (bin männlich) finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Du kannst sie ja als Accessoir in deine Wohnung stellen.