Mit 16 noch mit Kuscheltieren schlafen?

Blackrose944  22.12.2020, 00:55

Nimmst du Stofftiere mit zum baden

Mondblume0
Fragesteller

Ähm nein, eigentlich nicht... Ich bin mir nicht sicher auf was du hinaus willst mit dieser Frage haha

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafe solange mit Kuscheltieren, wie es dir gefällt. Solange du alleine im Bett schläfst geht nur dich dieses Thema etwas an. Nur du musst dich in deinem Bett wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondblume0
Fragesteller

Dankeschön 🥺

Hi

Ich bin 17 und habe auch ein Stofftier. Ich brauche den Geruch von ihm. Klingt komisch aber ich bin nicht in der Lage ohne den Geruch einzuschlafen. Den Geruch finden wahrscheinlich alle Menschen dieser Welt eklig, aber mich beruhigt er und verursacht eine ruhige Stimmung. Er war schon immer da und ich kann nicht ohne. Wenn ich mal woanders schlafe und er nicht dabei ist, kann ich nicht ordentlich schlafen. Es fehlt einfach was. Natürlich schläft man irgendwann aber es ist kein erholsamer Schlaf. Ständiges Aufwachen und einfach keine Entspannung.

Lg Bennet :)

Blackrose944  22.12.2020, 00:57

Nimmst du Stofftiere mit zum baden

Das ist absolut nicht ungewöhnlich.
Ich z.B. weiß auch sonst nicht wohin mit meinen Armen.
Dementsprechend umarme ich z.B. meistens wenn ich schlafe ein Kissen.

Ich fühle mit dir. Bin 18 und schlafe auch sehr gerne mit Plüschtieren. Du dürftest ja nun auch 18 sein. Kannst gerne mal eine Rückmeldung geben, ob du immer noch mit Kuscheltieren schläfst.

Mondblume0
Fragesteller

Heyy! Ja, auch mit 18 schlafe ich immer noch mit meinen Plüschtieren im Bett und bin sehr froh dass mein Freund da auch nix dagegen hat was mir anfangs sorge bereitet hat :) Manchmal nimmt er sie mir im Schlaf weg und kuschelt selbst damit :D Hab mich also damit abgefunden, dass es überhaupt nichts schlimmes ist und eigentlich sehr normal :)

Meine Nachbarin ist über 50 und hat haufenweise Kuscheltiere im Bett.

Blackrose944  22.12.2020, 00:56

Nimmt sie Stofftiere mit zum baden