Im Arm schlafen?

1 Antwort

Verrückte Idee, wie wäre es nicht in seinem Arm zu schlafen?

Ich hab mir sowas auch immer soooo romantisch vorgestellt mit 16-17 um später festzustellen das die einzige Kuschelposition die ich angenehm zum schlafen finde, Löfelchen ist.

Wenn mir eine Frau auf dem Arm liegt schläft er ein, wenn sie auf meiner Brust liegt kann ich nicht schlafen weil ich seitenschläfer bin und wenk ich auf ihr schlafen wollen würde... ein Kopf kann ganz schön schwer werden mit der Zeit. Das hat nichts damit zu tun das ich meine Freundin nicht liebe, oder kein Körperkontakt/Kuscheln will.

Versucht einfach mal was anderes.

Leniiix
Fragesteller

Wir haben tatsächlich mit Löffelchen schon geschlafen aber das hilft auch nicht immer, noch dazu kommt das er ein mensch ist der gerne kuschelt und ich so überhaupt nicht aber manchmal beim einschlafen würde ich schon gerne kuscheln.

Danke für deinen Rad