Ich möchte mit Freund zusammen am Telefon einschlafen aber er will nicht?

13 Antworten

Man sollte nicht alles für den Partner machen und wenn doch, dann dafür nichts zurück erwarten (denn so machst du ja nur deswegen alles in der Hoffnung das er ebenso handelt). Wenn man etwas nicht möchte, dann sollte der andere auch ein nein akzeptieren.

Vermutlich ist es deinem Freund einfach unangenehm. Respektiere seine Entscheidung. Vll könntet ihr ja einen Kompromiss finden und er schläft einmal im Monat mit dir ein oder so.

Hey,

Mach nichts, was du scheiße findest, nur weil er das will. Das bringt rein garnichts, auch ihm nichts, wenn du kein spaß an den Sachen hast.

Die nächste Sache ist, bei Schlafstörungen kannst du Geschichten bei YouTube oder auf Apps anhören, damit du besser einschläfst. Eventuell auch mal normale Schlaftabletten ausprobieren aus der Drogerie. Ansonsten finde den Grund, weshalb du nicht schlafen kannst. Wenn er so nicht einschlafen will, dann dränge ihm das nicht auf und du sollst auch nichts machen, woran du kein Spaß hast.

Lg

ich finde so eine schlafmethode eher kontraproduktiv. so machst du dich ja abhängig von ihm und das völlig freiwillig.

stattdessen solltest du herausfinden wollen, weshalb du solche schlafstörungen hast. du kannst sie behandeln lassen und irgendwann brauchst du nichts und niemandem um einschlafen zu können.

wenn er was will mache ich alles, was er will auch wenn ich es scheiße finde

falsch. wieso tust du etwas, was du "scheis*e" findest? nur damit er glücklich ist? wie du siehst, macht ER es genau richtig: er lässt sich nichts gefallen und tut auch nicht alles was du ihm sagst. weil du nicht seine mutti bist und er nicht der wunscherfüller.

klar gibt es in beziehungen kompromisse und einige situationen, da soll der ein oder andere mal nachgeben.

aber ich vermute fast, das was du machst, ist schon bedenklich...

Ich kann deinen Freund gut verstehen. Irgendwann muss auch mal Ruhe sein!

Wenn du Dinge tust, die du eigentlich nicht tun willst, ist das deine Angelegenheit.

Du kannst aber deswegen nicht von ihm verlangen, das er das auch so macht.

Dann musst du das akzeptieren. Auch du musst nichts machen, was du nicht willst.