Kann man chloroform bei Schlafstörungen benutzen?

3 Antworten

Chloroform ist giftig. In Filmen wird es sehr falsch dargestellt: man kippt angeblich sofort um, aber in Wirklichkeit dauert es einige Minuten, bis es passiert. Da kann es schon durchaus passieren, dass man zu viel davon schnüffelt.

Außerdem: Bewusstlos sein ist was ganz anderes als Schlafen.

Probier Melatonin aus der Apotheke fang mit 2mg an falls das nicht wirkt nimm 4mg falls dir Melatonin nicht hilft gibt es noch etliche antihistaminika die dir helfen können !

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es ist eher ne Narkose und kein schlaf. Es ist anstrengend für den Körper und nicht erholsam. Und du müsstest sehr viel davon inhalieren was zu Verätzungen in den atemwegen führt