Kissen und Kuscheltiere umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Könnte daran liegen. 68%
Nein, liegt nicht daran. 20%
Ja, liegt daran. 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte daran liegen.

Hatte ich auch ne kurze Zeit lang als mein Ex Schluss gemacht hat. Ich hab dann auch ein Kuscheltier gebraucht obwohl ich sowas eigentlich nicht mag. Wenn du es deiner Schwester erklärst das du dich allein fühlst hat sie ja vielleicht auch nichts dagegen. Ich könnte ne Zeit lang auch nicht allein schlafen. Aber evt ist es auch allgemein ich mein Corona schränkt halt ganz schön ein und es fällt einem die Decke auf den Kopf. Da kommt halt alles zusammen denke ich.

JunaRaven
Fragesteller

Mich nicht. Ich treffe mich fast nie mit Freunden und sonst bin ich ja nicht eingeschränkt.

Ich kann ja trotzdem telefonieren und spazieren gehen.

Nein, liegt nicht daran.

küss oder kuschel mit deiner Schwester, vielleicht brauchst Du Freunde? hattest Du denn vor kurzem eine Trennung? oder fühlst Du dich matt und krank? könnte Corona sein

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, liegt nicht daran.

Es klingt eher nach generell Einsamkeit nicht unbedingt an einem fehlenden Freund

JunaRaven
Fragesteller

*FreundIn

JunaRaven
Fragesteller
@VonEvereck

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen einer Scheide und einem Penis.

JunaRaven
Fragesteller
@VonEvereck

Nein, ich bin anders körperlich mit einem Mädchen. Mehr sexuell.

VonEvereck  18.03.2021, 21:49
@JunaRaven

Du verstehst nicht was ich meine. Wenn dir ein Bedürfnis nach einem Partner fehlt, ist das unabhängig vom deiner sexuellen Orientierung. Anderes Beispiel: Ob du Krebs oder einen Flugzeug-Absturz hast ist egal, am Ende stirbst du

JunaRaven
Fragesteller
@VonEvereck

Ich suche aber nach Umarmungen und mit Mädels hatte ich eher Sex und mit Typen eher romantisches Zeug und Umarmungen.

Das ist ein riesen Unterschied.

Das ist so wie Gurken und saure Gurken.

Die eine legst du dir auf die Augen, die andere isst du.