Was soll ich machen wenn meine Freundin sagt ihr ist kalt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr ist kalt? Dann raus aus dem Wasser Handtuch auf die Wiese sie drauf du drauf umarm sie kuschel mit ihr fertig... Wird ihr gefallen glaub mir dir auch. Einmal muss man sich halt überwinden aber dann geht's... viel Glück :D

Das schreit ja schon nach einer Umarmung ihrerseits! Mach's einfach!

Ansonsten soll Sie sich vorher kalt abduschen und dann ins Wasser.

Umarm sie einfach von hinten oder so. Da ist doch nichts dabei und sie freut sich sicher. 

Aber wenn du deine Freundin hässlich findest... mach Schluss!!!

Bewegung. Dann wird ihr warm

Ja was könnte man da wohl machen..
..Schick sie aus dem Wasser.

Ach Kevin, du findest sie doch noch nicht einmal hübsch und bist schon mit so etwas überfordert?

Da solltest du dir mal Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?