Ich traue mich nie jemand zu umarmen außer er oder sie macht es?

Ich würde es aber gerne

Bzw ab wann hab ihr damit richtig angefangen vielleicht bin ich auch früh dran

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch nicht. Also meinen Partner ja, bei Freunden oder anderen mache ich nie den ersten Schritt. Liegt an meiner Erziehung bzw. daran, dass ich ohne solche Gesten groß geworden bin. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakobthegammer
Fragesteller

Ja könnte sein weil mein Bruder mag es auch nicht wenn ich es bei ihm mache

Hilfe205  21.04.2021, 20:14
@Jakobthegammer

Ja mit deinem Bruder es es ja aber auch was anderes. Du bist ja seine Schwester🙄

Jakobthegammer
Fragesteller

Ja wie alt bist du musst nicht genau sagen reicht auch ungefähr

Du musst keine Angst haben jemanden zu umarmen, wenn du dich von deine Freundinnen verabschiedest wäre es beispielsweise eine nette Geste sie zu umarmen. Es gibt der Person einfach ein gutes/schönes Gefühl.
Lg ♥️

Jakobthegammer
Fragesteller

Ja ich probiere es ........ist zwar schwer aber ja

ich bin auch so schüchtern. Das ist aber gar nicht so schlimm. Wenn ich will dass er mich umarmt strecke ich einfach meine Hände aus und guck ihn ein wenig fragend an 😂😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einbildung.

Liebe Grüße

Jakobthegammer
Fragesteller

Wie meinst du das ?

cubandoll23  21.04.2021, 20:53
@Jakobthegammer

Du fantasierst es dir bloß zusammen. Du betrügst dich mit der Vorstellung, dass du das nicht kannst. Du kannst es, red dir doch kein Sche*ß net ein.

Liebe Grüße