Mein Freund Umarmen aber wie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid ja beide noch sehr jung, aber gegen umarmen ist nichts einzuwenden. Wenn man sich mag, will man auch Nähe spüren. Ich bin zwar der Meinung, dass immer ein Junge das zuerst zeigen soll. Aber in eurem Alter kannst du das auch machen. Aber auf keinen Fall das erste mal, wenn andere dabei sind, denn das ist dann nicht ehrlich, sondern nur ,,Schau,,  Wenn ihr mal allein seid, dann fass ihn einfach um ( unter die Arme) und lege deinen Kopf an seine Brust/Schulter. Er wird dann nicht stocksteif stehen bleiben und alles weitere wird sich ergeben.

Hallo, vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich echt mit dir, wenn das so geklappt hat. Es ist gut, wenn du dir das auch für später merkst, denn du wirst sicher noch einige Erfahrungen machen bevor du erwachsen bist. Ein Mädchen kann einem Jungen entgegen kommen mit vielen weiblichen Reizen und Gesten. Aber wenn es sein Selbstwertgefühl behalten will, dann sollte der erste Schritt, wie z.B. Kuss und mehr, immer vom Jungen auskommen.  Denn das ist das einzige, das einer Frau die Sicherheit gibt, dass man sie wirklich mag. Der Körper einer Frau ist für jeden Mann ein einzigartiges Geschenk und das sollte sie nur dem geben, der es auch verdient hat. 

0

Versuche doch einfach morgens wenn ihr euch trefft (in der Schule oderso) ihn sozusagen zu "Begrüßung" zu umarmen so wie du es mit deinen Freunden sicherlich auch tust. Denk einfach nicht drüber nach geh einfach hin, umarme ihn und sag vorher noch hey oder so etwas, tu einfach so als wäre dass ganz normal (als wenn du dass jeden tag tun würdest). er wird schon nicht beißen :D ! 

Viel Glück.

Tut es doch einfach. Umarmen ist nichts schlimmes und tut auch nicht weh. 

Ihr könnt euch ja beide einmal zum umarmen "verabreden", also sowas sagen wie: "Morgen, wenn wir uns in der Schule sehen, dann umarmen wir uns" 
Dann aber auch nicht zu lange zögern und nachdenken. Dann traut man sich nicht. 

Versucht es einfach mal!

Mädchen einfach Mal in der Schule umarmen?

Hey, ich bin in so ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und möchte ihr das auch irgendwie zeigen... Wie kommt das rüber, wenn ich sie in der schule einfach Mal umarme ? (M/15)

...zur Frage

mein freund umarmen?

hallo ich wollte euch da mal was fragen. also mein freund und ich sind jetzt seid nem monat zusammen und ich weiß das er mich umarmen will und auch küsen will aber ich er traut sich das nicht (ich hab es von nem kumpel) wie kann ich ihn dazu briengen das er mich umarmt oder küsst? (wir sind 16)

...zur Frage

Ist umarmen angebracht?

Hey also ich wollte mal wissen ob ihr denkt dass es ok ist, wenn ich Freunde eines Freundes umarme. Also ich kenne diesen Freund (bester Freund) nicht so lange und deshalb seine Freunde auch noch nicht allzu lang. Ich stehe in der Pause aber oft bei ihnen und verstehe mich gut mit ihnen. Ich bin jemand der viel umarmt, doch sollte ich es bei ihnen eher lassen oder denkt ihr dass es ok ist wenn ich sie zum Abschied und so umarme? Kommt das zu aufdringlich rüber?? (Untereinander umarmen sie sich auch) Hoffe diese Frage klingt nicht blöd ;)

...zur Frage

Mädchen trotz schüchternheit umarmen?

Hallo, ich schreibe mit einem mädchen sehr oft auf whatsapp. Ausserdem machen wir das gleiche hobby, d.h. dass wir uns oft sehen. Manchmal umarmen wir uns, manchmal traue icv mich nicht auf sie zu zugehen um sie zu umarmen. Wir sind sehr gut befreundet, denkt ihr sie ist traurig, wenn ich sie nicht umarme? Wie kann ich die angst wegbekommen? Lg

...zur Frage

mein Freund und ich ...nur umarmen

Hallo ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und wir haben und immer nur umarmt, als begrüßung. ich würde ihn ja gerne einen kuss auf die wange geben aber ich traue mir das einfach nicht weil alle zukucken oder die lehrer. Hab ih ein paar tipps.. Ich bin zwischen 12-15 Jahre alt. Wäre was andres vllt. besser?

LG

...zur Frage

Wie soll ich ihn umarmen?(er tut mir leid)

Hallo, ein Kumpel ist in mich verliebt ( hat er mir gesagt) Ich bin nicht ganz so in ihn verliebt

Er wollte mich heute umarmen Er hat es mir gestern auch angekündigt aber ich bin immer weg gegangen (weiß selber nicht wieso)

Er war heute echt süß und nett zu mir

Jz tut er mir leid Er war auch echt traurig

Jz habe ich mich dafür entschieden ich umarme ihn morgen

Aber ich weiß leider nicht genau wie (Nacken, Taille oder einfach wie ich meinen Freundinnen umarme)

Ich kenne ihn auch noch nicht so lange

Viertel Jahr gerade mal

Dazu habe ich ihn das erste halbe Jahr nicht wirklich beachtet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?