Mein Freund Umarmen aber wie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid ja beide noch sehr jung, aber gegen umarmen ist nichts einzuwenden. Wenn man sich mag, will man auch Nähe spüren. Ich bin zwar der Meinung, dass immer ein Junge das zuerst zeigen soll. Aber in eurem Alter kannst du das auch machen. Aber auf keinen Fall das erste mal, wenn andere dabei sind, denn das ist dann nicht ehrlich, sondern nur ,,Schau,,  Wenn ihr mal allein seid, dann fass ihn einfach um ( unter die Arme) und lege deinen Kopf an seine Brust/Schulter. Er wird dann nicht stocksteif stehen bleiben und alles weitere wird sich ergeben.

Hallo, vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich echt mit dir, wenn das so geklappt hat. Es ist gut, wenn du dir das auch für später merkst, denn du wirst sicher noch einige Erfahrungen machen bevor du erwachsen bist. Ein Mädchen kann einem Jungen entgegen kommen mit vielen weiblichen Reizen und Gesten. Aber wenn es sein Selbstwertgefühl behalten will, dann sollte der erste Schritt, wie z.B. Kuss und mehr, immer vom Jungen auskommen.  Denn das ist das einzige, das einer Frau die Sicherheit gibt, dass man sie wirklich mag. Der Körper einer Frau ist für jeden Mann ein einzigartiges Geschenk und das sollte sie nur dem geben, der es auch verdient hat. 

0

Versuche doch einfach morgens wenn ihr euch trefft (in der Schule oderso) ihn sozusagen zu "Begrüßung" zu umarmen so wie du es mit deinen Freunden sicherlich auch tust. Denk einfach nicht drüber nach geh einfach hin, umarme ihn und sag vorher noch hey oder so etwas, tu einfach so als wäre dass ganz normal (als wenn du dass jeden tag tun würdest). er wird schon nicht beißen :D ! 

Viel Glück.

Tut es doch einfach. Umarmen ist nichts schlimmes und tut auch nicht weh. 

Ihr könnt euch ja beide einmal zum umarmen "verabreden", also sowas sagen wie: "Morgen, wenn wir uns in der Schule sehen, dann umarmen wir uns" 
Dann aber auch nicht zu lange zögern und nachdenken. Dann traut man sich nicht. 

Versucht es einfach mal!

Was möchtest Du wissen?