Wie sage ich ihm, dass ich ihn küssen will?
Hallo Leute, Ich bin jetzt schon seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (ich 14, er 14). Aber wir haben uns noch nie geküsst, ich würde das soo gerne machen, er will es auch, aber er traut sich nicht, und den ersten Schritt machen traue ich mich auch nicht, wie soll ich ihm denn zeigen, dass ich mehr will? Danke schonmal für ernstgemeinte Antworten LG eure Laura
19 Antworten
macht doch einen gemütlichen dvd-abend und mummelt euch gemeinsam unter eine decke. der kuss dürfte sich in dem alter von allein ergeben XD
oder: zum abschied einfach mal den schweinehund überwinden und es versuchen. wenn er seit einem jahr bereits mit dir ausgeht, wird er nichts dagegen haben und sich freuen, dass du so mutig warst und endlich den ersten schritt getan hast.
also ich würd warten, bis er den ersten schritt macht. das is einfach so, dass jungs den ersten schritt machen, und wenn du das machst ist das einfach nich das selbe...warte einfach =)
Also ich würde sagen, dass ihr euch privat einfach treffen solltet. Wenn die Zeit kommt dann küss ihn einfach. Er wird es mögen, ich meine er will es ja auch tun. Nichts negatives wird vorkommen. Aber mach nicht beim ersten Mal Zungenkuss, weil beim Anfänger wäre das nicht die beste Idee. Ich weiß ja nicht wie erfahren du bist aber mach es einfach wenn ihr zu zweit seid es wird nichts schlimmes passieren!
Mach es einfach!! Was hast du zu verlieren?? Er lacht höchstens oder ist verwirrt. Aber so wie du er grad beschrieben hast wird er darüber sicher glücklich sein, dass du ihm das abgenommen hast ;) Also, viel Glück!! ;)
Du könntest seine Wange streicheln, ihm in die Augen sehen und dann deinen Kopf, bzw. deine Lippen zu seinen bewegen. Wenn er dieses Zeichen nicht versteht, dann weiß ich es auch nicht. Und wenn er nicht mitmacht, dann frag ihn am besten direkt, warum er dich nicht küssen will. Kannst ja wenn du magst posten, wie es gelaufen ist (was jetzt nicht heißen soll, dass du meinen Vorschlag unbedingt nehmen musst)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)