Wie sage ich meinem Freund, dass ich noch nie geküsst habe?

9 Antworten

Sage es ihm nicht.

Sage ihm nur, das er es vorsichtig angehen soll.

Küssen ist etwas ganz schönes. Bei meiner ersten Freundin hat jeder zweite Autofahrer gehupt, als wir uns geküsst haben.

Sie war da auch 14.

Mario

Du musst es ihm doch nicht sagen. Mach dir keinen Druck. Genieße einfach diesen Augenblick und freue dich darauf.

Wenn du nicht vor der Schule geküsst werden willst, sag ihm das so.

Sag es ihm mit Humor. Ganz wichtig. Das lockert dich und es kommt nicht verkrampft oder gar bittstellend rüber. Er wird es verstehen

Sag es ihm einfach. Ist ja nichts ungewöhnliches mit 14.

Mikeslea
Fragesteller

Ja aber wie ?

verreisterNutzer  07.04.2019, 12:02
@Mikeslea

mund auf machen und sagen das du noch nie jmd. geküsst hast und er sich drauf einstellen soll .....

Auch er wird es langsam angehen lassen..mach dich nicht verrückt.. es ist ganz einfach