Ist küssen "schwer" :D?

11 Antworten

Nein, allerdings gibt es Menschen die es besser können als andere, man kann es aber auch üben ;)

Küssen ist ganz leicht. Leichter als Wolken. Einlassen ist wichtig. Wenn der Mensch küssen kann, dann kann er seinen Partner trinken.

Hi,

Dieses Problem hatte ich auch bis vor kurzem. Ich habe  einen Freund und sehen tu ich den halt nicht oft. Über Whatsapp sind wir abends  aufs küssen gekommen, weil wir uns noch nie zu dem Zeitpunkt geküsst haben. Und dann meinte er ich küss dich einfach. Dann war der Tag vor er mich vom Nachhilfeunterricht abgeholt hat und er mich dann geküsst hat.  So schnell diesse kurz lippen berühren. Eine Woche später haben wir uns dann wieder getroffen alleine. Wir haben uns anfangs wieder nur so ganz kurz geküsst dann würde das immer mehr hintereinander und immer länger und irgendwann ist dann der Zungenkuss entstanden Also das ging alles von alleine. Meinen Erfahrungen nach passiert alles von alleine. Und genieße Es einfach.

denk einfach nicht zu viel darüber nach und versuche nicht es zu planen weil wenn es dann passiert leiten dich eh deine Gefühle und das geht ganz von selbst

Ich weiß nicht ich stell mir das nicht so schwer vor, aber ob es dann dem Partner gefällt ist die andere Sache.

Aber ich denke wenn man sich ständig küsst spielt man sich aufeinander ein und dann ist alles Super!