Ich weiß nicht, ob ich sie küssen soll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, muss kurz die Finger knacken, um in die Tasten zu hausen. ;-)

Dein "Problem" ist eine ganz einfache Kiste. Ich erkläre dir, wann und (vor allem) warum du sie küssen solltest. Als allererstes müsste ich zwar wissen, ob ihr euch jetzt zum ersten Mal trefft oder ob ihr euch schon mal gesehen habt und kennt (in der Schule, von Freunden aus, etc.).

Aber das wird nicht die ganz große Rolle spielen. Besser jedoch, wenn du mir das als Kommentar unter meine Antwort setzt.

Okay, du hast ein Date mit einem Mädchen. Kino ist zwar eine übelst abgedroschene Location für ein Date, aber nun gut. In eurem Alter ist das nicht tragisch. Am Besten ist es, wenn du dich mit ihr vorher irgendwo triffst. Denn wie willst du beim Filmschauen auf ihre Reaktionen achten, wenn du ihr weder in die Augen sehen, noch dich mit ihr unterhalten kannst?! Also, Regel 1 für dich: triff dich mit ihr an einem öffentlichen Platz. Das kann ein Café sein oder sonast etwas in der Art. Hauptsache ist, dass du mit ihr eine Unterhaltung anfängst. Hier kannst du schon herausfinden, ob sie bereit für einen Kuss ist oder nicht. Mach Anspielungen (wenn du nicht weißt wie, schreib mir ein Kommentar), aber bitte keine Komplimente. Denn das machen alle Jungs und es nervt die Frauen. Du kannst hier auch schon ein bisschen auf Körperkontakt gehen, denn nur so findest du heraus, ob sie deine Nähe mag oder nicht. Das ist für einen späteren Kuss natürlich unerlässlich.

Hast du das hinter dir, kannst du mit ihr ins Kino gehen. Guckt euch den Film in Ruhe an. Dieses typische "ihr-den-Arm-um-den-Hals-legen" solltest du vermeiden, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie es will. Wie du es herausfinden kannst? Such einen Augenkontakt. Guck sie ganz starr an und schau, wie sie reagiert. Wenn sie ihre Augen nicht von dich abwenden lassen kann, ist das ein verdammt gutes Zeichen, dass sie dich mag. Wenn sie fragt "wieso guckst du mich so an?", sagst du einfach irgendwas wie "der Film ist nicht so toll, du bist spannender". Ist zwar plump, aber so ein Satz ist cool und bringt sie zum Lachen.

Regel 2 (eigentlich keine Regel, sondern eine Idee von mir): wenn du mit ihr aus dem Kino gehst, umarme sie einfach. Nenn ihr irgendeinen Grund, warum du das tust. Das kann freundschaftlich gemeint sein, aber sie gewöhnt sich jetzt schon an deine Nähe. Schau ihr in die Augen und sag ihr, dass der Tag bis jetzt richtig schön war mit ihr. Achte auf ihren Blick. Viele Menschen schauen immer und immer wieder auf die Lippen des andern, wenn sie geküsst werden wollen. Und wie es schon "Reddii" hier geschrieben hat, ist ein Kuss auf die Wange ein sehr guter Test.

Ist zwar ein langer Text von mir, aber eigentlich ganz simpel, findest du nicht?! Mach einfach dein Ding, sei locker, mach hier und da mal einen Spruch und der Abend wird für dich perfekt. ;-)

Und wie gesagt: wenn du Fragen hast, schreib sie hier drunter...

ABC123Y
Fragesteller

Erstmal Danke für deine ausführliche Antwort. Um deine Frage zu beantworten, nein wir haben uns nur so 10min mit einander geredet und mit den Andeutungen machen wär fände ich es super cool. Das mit den Spruch ,,Du bist interessanter als der Film ist super cool,,! Ich freue mich über eine Antwort nochmal mega freuen! :) Lg

ABC123Y
Fragesteller

Gerade eben hat sie mir gesagt das sie Angst hat drausen rumzulaufen wenn es dunkel ist. Ich habe aus Spaß gesagt ob sie trotzdem mit ins Kino kommen würde wenn aufeinmal eine Sonnenfinsternis auftauchen würde ( Eben nur so aus Spaß) Und sie hat gesagt ,,Natürlich würde ich mit kommen, schon die Begleitung ist es wert,, Würdest du sagen das das ein Zeichen ist?

Driggo  02.10.2014, 10:09
@ABC123Y

Okay, dass ihr euch bisher nur zehn Minuten gesehen habt, ist nicht gewichtig. Immerhin habt ihr euch schon mal persönlich gesehen und jeder konnte sich von dem anderen einen Eindruck verschaffen. Das ist eine super Vorraussetzung für ein Treffen. Somit brauchst du keine Angst zu haben, dass das Treffen vielleicht nicht so toll wird.

Das mit den Anspielungen ist eigentlich ganz einfach. Wenn du direkte Anspielungen machen willst, mussst du sie z.B. nur fragen, wann denn ihr letzter Kuss war. Oder die Frage "würdest du einen Jungen beim ersten Date küssen?" Solche direkten Fragen stellt man aber nur, wenn man sie wirklich einfach so stellt. Das heißt, dass du sie absolut locker rüberbringst und nicht eine Sekunde damit verbringst, zu denken sie wirklich küssen zu wollen. Denn Frauen merken das genau, ob es nur eine sporadische Frage ist oder diese Frage auf dich bezogen ist. Ansonsten gibt es die indirekten Anspielungen. Das können doppeldeutige Sprüche sein.

Du brauchst auch keine Angst vor arschigen Sprüchen zu haben wie z.B. "Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht.....oder auch nicht" oder, wenn ihr euch gerade getroffen habt "na mal sehen, wie langweilig dieser Abend mit dir wird." Solche Sprüche sind zwar teilweise hart, aber du lockst sie damit aus der Reserve.

Zum Schluss möchte ich noch auf deine letzte Frage eingehen. Wenn sie schreibt, dass schon die Begleitung es wert ist, mit ins Kino zu gehen, dann hat sie definitiv Interesse an dir. Und ich sage dir jetzt mal was. An diesem Satz erkenne ich, dass du absolute Chancen hast. Zieh den Abend so durch, wie ich es dir geschrieben hab und nix wird mehr schief laufen. Wenn du locker bist und hier und da einen zweideutigen Spruch machst, ihre Nähe absichtlich und offensichtlich suchst, so, dass sie es merkt, wird sie sich während des gesamten Abends denken "wann küsst er mich denn endlich?!". Und da das Beste zum Schluss kommt, kannst du es so eine ganze Weile hinauszögern und sie immer mehr in deinen Bann ziehen. Und das ist für sie hundert Mal spannender und aufregender, als sie irgendwann vorher zu küssen. Viel Spaß!

Ich glaube, sie erwartet das auch von dir an diesem Abend das du sie küsst :)

wenn sie dich anguckt und ständig am kichern ist.. oder sie deine nähe sucht.. körperkontakt sucht usw. dann wäre ein guter zeitpunkt den kuss anzusetzen.. wenn du dich nicht traust, gib ihr erstmal nen kleinen kuss auf die backe.. achte darauf, wie sie dazu reagiert.. lacht sie drüber oder ist sie verlegen, kannst du ein paar minuten später einen richtigen kuss versuchen..

Geh nach dem Kino mit ihr spazieren, so wenns etwas dunkler wird und geh iwo so auf ein Feld oder iwo hin wo man schön sitzen und reden kann, eventuell bei nem See, also ich weiß ja nicht wo du wohnst, also falls ihr sowas habt

Wenn sie deine nähe sucht dann küss sie, bzw merkst du das wenn sie dich öfter mal 'unauffällig' berührt, zB Schulter an Schulter, einfach halt mehr oder weniger deine nähe sucht, wenn sie viel lacht dich öfter Mal intensiv anguckt wenn du was erzählst, außer sie is schüchtern, dann ist das alles bisschen schwerer zu deuten, ehm wenn sie eher auf Abwehr ist dann Versuch auch nix dann wird das nix

ABC123Y
Fragesteller

Danke :) Werde ich probieren

Heii, Also ich bin ein Mädchen und 15 haha, und ich würde bei Kino so des klassische machen also unauffällig am Arm berühren und halt so wie man es aus Filmen kennt. Und dann schau wie sie reagiert und küssen wurde ich im Film nur wenn es grade eine romantische stelle oder so gibt und an sonsten am ende. Aber eher nicht küssen beim 1. Daten kommt drauf an ob sie schüchtern ist oder nicht, und wenn dann nur backe. Aber du schaffst das hör auf dein Herz und viel Glück (: