Kannst du nichts machen, ich selber höre auch eher Richtung Rock und Metal etwas, das ist einfach so, andere Geschmäcker muss man halt akzeptieren, klar ist das schade wegen Konzerten und sowas, würde auch eher jmd haben wollen der für mich mit auf Konzerte geht oder und die selben Leidenschaft dafür hat aber da gibts halt nichts zu machen

...zur Antwort

Ganz im Gegenteil, die Musik macht mich glücklich und ich bin so froh mich darin gefunden zu haben, bei meinem Freunden ist die Musik leider auch nicht vertreten und Sogut wie jeder hat den Vorurteil dass das aggressiv macht oder man denkt direkt das einer Depressionen hat weil er sowas hört, vollkommen bescheuert aber naja Von mir erwartet man das auch gar nicht ^^ also man sieht mir nicht an das ich metal höre, scheinbar weil ich so klein und zierlich bin haha und unschuldig aussehe Also hasserfüllt oder aggressiv bin ich keines wegs, ganz im Gegenteil, bin die liebste Person überhaupt

...zur Antwort

Wie egoistisch du bist, nimm mehr Rücksicht und komm mal klar man betrügt nicht mal eben so seinen Freund, Vorallem nicht mit dem besten Freund, Du musst ja echt unglaublich Stolz auf dich sein, hgw

...zur Antwort

Geh nach dem Kino mit ihr spazieren, so wenns etwas dunkler wird und geh iwo so auf ein Feld oder iwo hin wo man schön sitzen und reden kann, eventuell bei nem See, also ich weiß ja nicht wo du wohnst, also falls ihr sowas habt

Wenn sie deine nähe sucht dann küss sie, bzw merkst du das wenn sie dich öfter mal 'unauffällig' berührt, zB Schulter an Schulter, einfach halt mehr oder weniger deine nähe sucht, wenn sie viel lacht dich öfter Mal intensiv anguckt wenn du was erzählst, außer sie is schüchtern, dann ist das alles bisschen schwerer zu deuten, ehm wenn sie eher auf Abwehr ist dann Versuch auch nix dann wird das nix

...zur Antwort

Schrei ihn an und droh ihm ! Wenn der merkt das du das nich zulässt und nicht schwach bist dann lässt der das schon, Omg hätte den bescheuert geschrieen Oo

Oder sag halt deiner Mutter ganz unauffällig das der dich anfasst und die mal drauf achten soll

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.