Was kann ich mit meiner Mutter zusammen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein schönes Kaffee gehen, einen Spaziergang machen, Oder in ein Hallenbad? Oder Weihnachtsgeschenke überlegen oder was feines zum Abendessen miteinander kochen?

Ich kann dir noch mehr aufzählen, aber ich weiss nicht, was ihr mögt, etc. Überleg dir was Schönes! :)

Schwimmen ist grad schlecht :D Aber danke für die Ideen :)

0

Eis essen...oder einfach mal durch einen Park spazieren gehen und ein kleines Picknick machen. Könnt euch ja ein paar Sachen von zuhause mitnehmen. Oder ihr schaut zuhause zusammen eine DVD an. Oder...hm...einfach in ein Kaffee und eine Runde durch die Stadt schlendern! Oder alte Fotos von früher zusakmmen anschauen. Oder ihr fangt schon an Plätzchen zu backen;) Es gibt doch tausend Sachen:)

Was kann ich mit meiner schwester unternehmen?

Hallo:) meine kleine schwester ist 7 jahre alt und ich 14 jahre. ich will heute gerne was mit ihr unternehmen. aber was ? im kino laufen keine so gute filme zur zeit für 7 jährige.

...zur Frage

Ist es legal, mit seinem stiefbruder zusammen zu sein?

Ist es legal, mit dem sohn des neuen partners der mutter zusammen zu sein?

...zur Frage

Was Kann man an einem Feiertag Unternehmen?

Am Freitag ist ja Feiertag und ich und meine beste Freundin wollen was unternehmen ... Wir wollen aber nicht zu Hause gammeln sondern Vlt ins Kino gehen oder so aber da nicht alles auf hat wissen wir nicht was wir machen sollen! Könnt ihr uns helfen? Wäre sehr lieb 🙊

...zur Frage

Was kann man in Braunschweig unternehmen?

Ich fahre mit einem Freund am 16.04.15 auf ein Konzert. Meine Mutter möchte uns gerne hinfahren und auch wieder zurück ,damit wir nicht Nachts 3 Stunden alleine mit der Bahn fahren müssen. Meine Mutter möchte dann aber während des Konzertes mit ihrem Freund in Braunschweig etwas unternehmen. Was kann man als 34&39 Jährige in Braunschweig einen Tag und am besten auch Nachts ( bis ca 00:30 ) unternehmen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:D Und schonmal Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was kann man mit seinem festen Freund unternehmen?

Wir wollen etwas zusammen unternehmen sowas wie z.B. ins kino gehen, zusammen schwimmen oder so, aber das haben wir schon öfters gemacht und wir wissen nicht mehr was wir noch zusammen machen können ! ...

...zur Frage

Wäre das Inzest bitte schnelle Antwort brauche Hilfe?

Die Schwester von meinem Stiefvater hat eine Tochter die mit mir Zusammen sein will und jetzt ist meine Frage wäre das Inzest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?