Liebesnest in Braunschweig gesucht

2 Antworten

Rein theoretisch müsste doch ein Zimmer zu finden sein. Hast du schon in allen Gasthöfen und Hotels recherchiert? Du solltest eigentlich schon etwas finden. Nimm eine Unterkunft am Stadtrand. Da sind nicht so viele Tagungen und geschäftliche Events. Da müsste noch am ehesten etwas zu bekommen sein.

sucht nach secret avalon in Braunschweig, da findet ihr Zimmer und mehr

wo können meine freundin und ich ungestört sein?

hallo erstmal, naja wahrscheinlich hört sich die frage etwas komisch an, ich stelle sie trotzdem... und zwar suchen meine freundin und ich einen ort an dem wir ungestört sind, hauptsächlich um eben miteinander zu schlafen. Zu mir nach hause können wir nicht gehen, ausgeschlossen. und ihre eltern wollen nicht dass ich zu ihr nach hause komme, also auch ausgeschlossen. habt ihr irgendwelche vorschläge wo wir hinkönnen? an ein hotel haben wir auch schon gedacht, aber wir sind beide noch keine 18, deshalb geht das auch nicht. ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen, danke im vorraus.

...zur Frage

Urlaub am Goldtrand - Hotel oder Ferienwohnung

Hallo, meine Freunde und ich wollen im Sommer zum Goldstrand fliegen. Soll ein reiner Partyurlaub werden. Wir wären zu 5 oder 6.

So: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob Ferienwohnung oder lieber Hotel? Wir wollen einfach keinen Stress, wenns mal ein bisschen lauter ist oder so, gibts da Hotels die da etwas lockerer sind?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Tipps Italien-Urlaub?

Hallo, wir (beide mitte 20) möchten im Juni/Juli Urlaub in Italien machen. Wir möchten gerne Strandurlaub machen, am besten All inclusive. Wenn möglich ein kleinerer Ort in der Nähe einer größeren Stadt.

Hat jemand Tipps für uns, welche Region, Ort oder sogar welches Hotel in Frage kommen würde?

...zur Frage

Ferienwohung, Hotel oder Hostel?

Guten Tag,

ich habe einige Fragen und vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein.

Mein Bruder und ich besitzen ein Mietshaus und möchten gerne das 2. Stockwerk als Ferienwohnung , Hotel oder Hostel nutzen.
Das Stockwerk umfasst 9 Zimmer,mit einer Küche, 2 Badezimmern und 1 Toilette.
In jedem Zimmer soll ein Doppelbett, Schrank, 2x Nachtische , Schreibtisch und einem Stuhl ( Dekoration hab ich nun weggelassen).
Der Grundgedanke ist nun diese Zimmer täglich über diverse Plattformen anzubieten. Wir möchten des weiteren einen Handtuchservice und Reinigungsservice, welcher durch eine Putzkraft ausgeführt wird, anbieten.
Die Gäste haben auch die Möglichkeit im Café gegenüber ein kleines Frühstück zu  bekommen.

Meine Fragen sind nun:

Was soll ich beim Gewerbeamt anmelden ? Kleinunternehmer?  
Soll ich das Projekt lieber als Ferienwohnung oder als Hotel bzw. Hostel anmelden ?

Wie sieht es aus in Sachen Brandschutz? Fluchtwege?

Vielleicht einfach eine kurze Checkliste, die ich dann abarbeiten kann ?

Vielen vielen Danke :)

...zur Frage

Kennt irgendwer gute Lost Places in der Umgebung Peine, Braunschweig Hannover?

Hallo, ich suche generell beeindruckende Lost Places in der Umgebung Braunschweig, Peine und/oder Hannover. Ich habe von den alten Continentalwerken in Hannover gehört, bin mir aber nicht sicher, ob man dort so einfach hereinkommt, da ich auch von einem Wachdienst und einem Zaun gelesen habe. Ebenfalls bin ich mir unsicher, ob man in den Rangierbahnhof Braunschweig einfach reingehen kann. Also wenn irgendwer weiß, wie das mit den eindringen in die Gebäude ist, dann einfach eine Antwort hier lassen. Ansonsten natürlich auch, wenn ihr andere coole Lost Places in diesen Umgebungen kennt, wo man ohne Probleme reinkommt.

...zur Frage

Ferienwohnung mit Privat Pool in Marokko / Marrakesch ?

Hallihallo, ich suche für meine Freundin die demnächst ihre Flitterwochen macht eine Ferienwohnung/ Hotel/ Haus mit einem eigenen Pool. Leider wurden wir nicht ganz fündig, weil da ja die sogennante "Riads" sind. Wir wissen nicht ob das dann das ganze Riad für nur zwei Personen gedacht ist oder wirklich für Familien.

Kennt ihr persönlich eine Unterkunft mit einem eigenen Pool, sodass man ungestört Schwimmen gehen kann?

Lieben Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?