Wie viel kostet ungefähr eine Woche Schweden?

4 Antworten

Kann man so nicht sagen. Ein kleines Einfaches Haus für 3-4 Personen kann man für 300-400€ bekommen. Das ist dann aber sehr einfach. Wir zahlen für ein Haus für 5-6 Personen nett ausgestattet direkt am Meer so 1350€ pro Woche. Kann man halt pauschal nicht wirklich sagen.

Tois783
Fragesteller

Vielen dank

Schweden ist nicht billig. Ein Haus für vier Personen, Hochsaison, nahe am Wasser, je nach Qualität 120 bis 180 € am Tag.

Aber die Preise richten sich nach dem Termin, der Lage, der Größe des Hauses, dessen Zustand.

Habe mal Beispiele rausgesucht: https://www.fewo-direkt.de/search/keywords:landeskreis-varmland-schweden/arrival:2023-07-08/departure:2023-07-15/minNightlyPrice/0?filterByTotalPrice=true&petIncluded=false&ssr=true&adultsCount=2&childrenCount=0

Tois783
Fragesteller

Oh ganz schön teuer :')

Wie du schon schreibst.. es kommt auf den Ort und auch die Größe und Ausstattung der Wohnung oder des Hauses an..

aber du kannst das auf vergleichsportalen ganz leicht rausfinden..

dann kommt noch essen dazu.. für wie viele Personen?

ausflüge? Eintrittskarten?

800-1000 € ohne Taschengeld

Tois783
Fragesteller

Ok danke was war nochmal Taschengepd