In welchem Ort spielt der Film Kyss mig / Küss mich/ with every Heartbeat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej IsI99,

ein Teil des Filmes, nämlich der mit dem Landhaus, wurde bei mir gedreht :)

Korrekter ausgedrückt auf der Insel Fyn in Dänemark. Die anderen Drehorte (film locations) findest Du unter dem nachfolgenden Link.

http://www.imdb.com/title/tt1859522/locations?ref_=tt_dt_dt

Liebe Grüße von dieser Insel

Achim

lsl99
Fragesteller

Super!!!
Vielen, Vielen Dank!
Lg

DerandereAchim  27.01.2016, 23:28
@lsl99

Hej :)

Hatte nicht erwartet, dass die Nachricht so schnell bei Dir ankommt. Klasse :)

... und vielen Dank für die Auszeichnung.

Nochmals viele LG

Ich habe einiges im Internet zu recherchieren versucht, aber ergebnislos. Die einzige Info, die ich gefunden habe, war ein Hinweis auf mögliche Angaben dazu im wie üblich beigegebenen Bonus-Material zur Original-DVD. Wenn du diese hast (und den Film nicht einfach online irgendwo vom Internet her angeschaut hast), dann versuch einmal in diesem Bonus-Material nachzuforschen - vielleicht wirst du ja dort tatsächlich fündig?

lsl99
Fragesteller

Ok. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!