In welchem Ort spielt der Film Kyss mig / Küss mich/ with every Heartbeat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej IsI99,

ein Teil des Filmes, nämlich der mit dem Landhaus, wurde bei mir gedreht :)

Korrekter ausgedrückt auf der Insel Fyn in Dänemark. Die anderen Drehorte (film locations) findest Du unter dem nachfolgenden Link.

http://www.imdb.com/title/tt1859522/locations?ref_=tt_dt_dt

Liebe Grüße von dieser Insel

Achim

Kommentar von lsl99
27.01.2016, 23:26

Super!!!
Vielen, Vielen Dank!
Lg

1

Ich habe einiges im Internet zu recherchieren versucht, aber ergebnislos. Die einzige Info, die ich gefunden habe, war ein Hinweis auf mögliche Angaben dazu im wie üblich beigegebenen Bonus-Material zur Original-DVD. Wenn du diese hast (und den Film nicht einfach online irgendwo vom Internet her angeschaut hast), dann versuch einmal in diesem Bonus-Material nachzuforschen - vielleicht wirst du ja dort tatsächlich fündig?

Kommentar von lsl99
25.01.2016, 13:55

Ok. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

0

Was möchtest Du wissen?