Kennt jemand denn Film von Lollywood?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das habe ich noch nie gesehen/ gehört. 50%
Das habe ich schon gesehen, mir fällt der Titel nicht mehr ein.. 33%
Ja kenne ich, das ist... 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht das Krippenspiel, sondern das Santa Lucia Fest (Lichterfest)

Santa Lucia in Schweden - alle Infos zur Lichterkönigin, Feierlichkeiten ... (schweden-tipp.de)

wird am 13.12. gefeiert

Kaninchen1068
Fragesteller

Ok. Ich glaube das es denn Film nicht gibt, ich habe auch schon im Internet gesucht und wurde nicht fündig.

Ja kenne ich, das ist...

Der Film heißt glaube ich rafiki beste Freunde für alle Zeiten