Also ich weiß nicht wo du deine Kaninchen hältst damit du denn ganzen Tag bei ihnen sein kannst. Meine sind im Garten und kann sie nicht beim Schlafen beobachten. Aber ich denke wenn es dich nicht anschaut dann schläft es( dann lass es in Ruhe. Mich hat schon einmal eines Gebissen deswegen) Wenn es dich anguckt , schaut es sich dann um oder starrt es nur auf dich? Ansonsten kannst du auch mal auf Kaninchenwiese schauen.

Ich hoffe ich konnte die etwas helfen, aber da ich nicht immer draußen bin, weiß ich es nicht genau.

...zur Antwort

Eine Erklärung, wie es funktioniert hat, was dabei eine Rolle spielt usw.

...zur Antwort

W/12 Normalerweise stehe ich um 5:50 - 6:00 h auf, der Bus fährt zur 1sten. Um 6 : 58h. Und es dauert ungefähr 20 min. Bis zur Schule. Im Homeschooling stehe ich um 7 h auf, da die erste Stunde um 7 : 45 beginnt. Ich bin in der 7. Klasse.

...zur Antwort

Mit Lockenschaumfestiger aufs nasse Haar massieren und richtig trocken lassen. Dann Locken eindrehen und sie müssen länger als 2 Stunden halten. Je nach Haarstruktur werden sie nicht mehr so aussehen wie am Anfang aber meine Haare hatten am nächsten Tag sogar noch etwas Locken.

...zur Antwort

Wenn deine Haare nass sind, Lockenschaumfestiger eingeben. Dann am nächsten Tag ( oder wenn sie richtig trocken sind) Locken mit dem Lockenstab machen.

...zur Antwort

Das ist vorne kürzer, hinten länger, und rund geschnitten. Dann kann man die Haare zwischen Mittel und Zeigefinger nehmen ( Nur 4 cm) und so etwas hochkant einschneiden. Dadurch bekommt es denn Look , als wäre man gar nicht beim Friseur gewesen.

...zur Antwort

Ich würde sie so kurz abschneiden wie die ganz außen sind. Ich finde persönlich gleich lange Haare sehen schön und gepflegt aus, andererseits andere Schnitte auch.

Bei Braids gehen sie nicht aus denn Zöpfen( Gestufte Haare und Braids, das kennt jeder, wie es aussieht).

Und auch wenn du sie im Nacken zusammen bindest, gehen vorne keine Strähnen raus.

...zur Antwort

Mir gefällt die Länge & Schnitt nicht. Wenn vorne etwas kürzer ist und hinten Länger , dann finde ichs schon cool aber in der Länge würde ich es mir nicht machen. Wenn dirs nicht gefällt, kannst du es ja immer noch etwas mehr abschneiden lassen.

...zur Antwort
Anderes nämlich...

Ich finde Fröhliche Weihnacht Überall von dem Rhythmus her gut. Mein Absolutes Weihnachts × Lieblings × Lied ist : Es ist die Zeit angekommen s, die btingt uns eine große Freud..

...zur Antwort

Jede Woche sollte er ausgemistet werden. Immer 1 Tag raussuchen. Zb. Samstags

...zur Antwort

Ich weiß, das ist spät aber vielleicht liest das jemand noch;

Niemals die kleinen Kaninchen-Babys von dem Nest entfernen!.

Nicht wundern , die Mutter * brütet * nicht, das heißt sie ist nicht immer bei denn kleinen. Sie geht nur 3 mal am Tag zu ihnen.

Du kannst etwas Heu/ Stroh auf das Nest legen, aber auf keinen Fall das Nest auflockern oder so., weil dann könnte es sein, das die Mutter die kleinen nicht mehr annimmt. Das blutige Stroh kannst du grob entfernen.

...zur Antwort

Also du siehst schön aus, nur würde ich dir ein Lächeln empfehlen, weil man damit gleich fröhlicher aussieht. Dein beschriebener Charakter passt. Nur zurückhaltend siehst du nicht aus.

...zur Antwort

Am besten etwas Lockenschaumfestiger in die nassen Haare und ab besten Abends. Am nächsten Morgen dann mit dem Lockenstab Locken machen. Mit dem Glätteisen würde ich es nicht empfehlen, da dann nicht die ganzen Haare wirklich lockig aussehen.

Zum Schluss mit etwas Haarspray darüber und fertig.

...zur Antwort