nehmen die brüste vom fußball spielen ab?

4 Antworten

Hallo Laura! Das hängt zunächst davon ab ob sich dein Gewicht verändert. im Prinzip ist es wie beim Joggen / Laufen. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein. Das hat nichts miteinander zu tun. Ausgenommen, du hast jetzt Übergewicht und nimmst durch den Sport ab, da kann es passieren, dass die Brüste auch abnehmen.

Nein, die Brustgröße ist genetisch vorgegeben, Sport hilft nicht, die Brust zu verkleinern, lediglich wenn du abnimmst, nimmt natürlich auch die Brust ab, ansonsten kann nur der Schönheitschirurg helfen...

Brüste werden kleiner, wenn man insgesamt abnimmt, sonst nicht.