grosse brüste ohne bh?

13 Antworten

BHs sorgen für ein schlaffes Brustgewebe und sollen sogar krebserregend sein. Das haben Studien kürzlich belegt. Es ist also gesünder, auch mit großen Brüsten, keinen BH zu tragen und die Brust bleibt letztlich straffer. Aber vor allem denke ich, du solltest tragen, womit du dich auch gut fühlst. Du brauchst es niemanden anderen Recht zu machen, nur dir selbst.

Ich als mann würde sagen trag es weiter :D

Aber subjektiv gesehen kommt es darauf an ob du du aufmerksamkeit magst die somit auf dich gezogen wird, natürlich leuft du auch gefahr das manche denken du bist "billig" angezogen

 

Mir gefällt es  wenn ein Mädchen ohne BH geht, ist einfach ein g….. Anblick. In deinem Fall würde ich dir raten meistens (nicht immer ) einen gut sitzenden, passenden, deinen großen Busen stützenden BH anzuziehen. Wenn du ständig ohne BH gehst dann werden deine Brustmuskeln mit der Zeit so ausgedehnt, das irgendwann dein Busen bis zum Nabel herunterhängt und ich glaube nicht dass das in deinem Sinne ist.

kommt drauf an ob du dich ohne bh gut fühlst, und ob dir die blicke nix ausmachen

Lass die Leute doch dumm gucken! Meine Partnerin hat auch größe D und trägt auch nie einen BH! Ich persönlich finde das es auch viel natürlicher aussieht wenn eine Frau keinen BH trägt trotz großer Brüste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?