grosse brüste ohne bh?

11 Antworten

BHs sorgen für ein schlaffes Brustgewebe und sollen sogar krebserregend sein. Das haben Studien kürzlich belegt. Es ist also gesünder, auch mit großen Brüsten, keinen BH zu tragen und die Brust bleibt letztlich straffer. Aber vor allem denke ich, du solltest tragen, womit du dich auch gut fühlst. Du brauchst es niemanden anderen Recht zu machen, nur dir selbst.

Wenn Du Spass daran hast, dass die Leute gucken und es Dir gefällt, mach weiter.

Wenn dich das Gestarre nicht stört, lass sie gucken oder trag halt einen BH.

Ich als mann würde sagen trag es weiter :D

Aber subjektiv gesehen kommt es darauf an ob du du aufmerksamkeit magst die somit auf dich gezogen wird, natürlich leuft du auch gefahr das manche denken du bist "billig" angezogen

kommt drauf an ob du dich ohne bh gut fühlst, und ob dir die blicke nix ausmachen