Kann mir jemand denn Witz von Harry Styles erklären?
Harry Styles hat ja zweimal James Corden in der Late late Show vertreten. 2017 also beim ersten mal hat er ja das Format "Dogs in Sunglasses" gemacht und kann mir jemand den Witz mit diesem Hund erklären?
Der Witz:
"...This guy was playing Santa at the mall for three days before they realized they didnt hire anybody to play santa. *laugher* And this guy is trying his best to not think of susan and the kids his christmas. *more laugher*..."
("...Dieser Typ hat drei Tage lang Santa im Einkaufszentrum gespielt bis sie bemerkt haben das sie nie jemanden dafür engagiert haben. *gelächter* Und dieser Typ versucht sein bestes dieses Weihnachten nicht an Susan und die Kinder zu denken.*mehr Gelächter*..."
2 Antworten
Ich glaube die Leute fande es einfach so lustig, weil Harry dafür genannt ist, sinnlose und dumme wirke zh machen, die niemand außer ihm lustig findet....War da sicher auch so...vllr gibt es ja einen bekannter weihnachtsfilm, wo es eine Susan gibt und wir kennen den einfach nicht, aber ich denke mal es war die sinnlosigkeit an sich, die die Leute zum lachen gebracht hat
Es geht darum, dass der Hund sich dort einfach hin gesetzt hat und so getan hat, als wäre er ein Weihnachshund.. Und dabei hat sich halt rausgestellt, dass sie eigentlich keinen Hund angestellt haben und er einfach nur dort so war.
Ja aber ich check das mit Susan and the kids nicht... hat das was mit Susie und Strolchie zu tun?