'Summary' von 'Snakeman von Paul Davenport'

3 Antworten

Du hast nicht geschrieben, dass Cathy zuerst zum Schuldirektor geht, um ihn um Hilfe zu bitten. Außerdem kommt in deinem Summary nicht vor, dass der councelor Mr Black ihr nicht hilft. Jamie ist zuerst ja auch sehr ängstlich und will ihr nicht helfen, In deiner Zusammenfassung kommt nicht so rüber, dass Cathy es sehr schwer hat.

Cathy nennt Snakeman so, weil er sehr lang ist, schlangenartige fast unbewegliiche Augen hat, sein Gesicht insgesammt wie das einer Schlange aussieht. Außerdem zischt Snakeman all seinen Sätze und seine Zunge zischelt zwischen seinen Zähnen hin und her.

Geht ne, fehlt viel z.b. das die kajak fahen waren und sich da geküsst haben, oder das sie eine special ausgabe von der beacon gemacht haben....aber eig. sonst gut ;)

Das mit dem Beacon wurde ja geschrieben. Sonst stimmt's.

0

Was möchtest Du wissen?