Kann bitte jemand meinen englischen Text korrigieren?

2 Antworten

Ich habe n den letzten Tagen immer wieder Werbung von Grammaly bekommen. Das ist ein Programm wo du Englische Texte durchjagen kannst und es zeigt dir Fehler oder einfach bessere Schreibweisen. Irgendwann dachte ich mir: „Hey. Was habe ich zu verlieren. Probier ich es einfach aus.“ Hat super funktioniert und mir total geholfen.

(Ich will hier an dieser Stelle keine Werbung machen sonder nur dem/der Fragesteller*in helfen und einen Vorschlag machen.)

Versuch es mit Deeple die Entwickler haben ein neues Programm hinzu gefügt da kannst du Texte rein schreiben und der verbessert es mit ein paar fehler das es nicht so auffählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung