Sätze im passive?

1 Antwort

Ich Versuch's mal :) wobei ich mich hier Frage, wer soll denn der handelnde und was passiv sein 🤔

It was not heard from him since

Jim was warned by the guy at the hostel

He was told by another backpacker

Do you think that guy will br rescued by them?

The search isn't going to be called off by them

He wasn't bitten by a snake

He'll be found by them

Ist 'ne Weile her, dass ich das in der Schule hatte. Hab zwar durch Latein was über das Passiv gelernt, aber irgendwie bin ich mir im englischen nicht so ganz sicher. Eigentlich müsste es genauso funktionieren, aber da die Sprache dann doch etwas anders ist, weiß ich nicht so recht, ob das richtig ist. Wenn man hier miteinander schreiben kann, schreibe mir ruhig, wenn du die Lösung hast ^^

4nonymx
Fragesteller

Vielen Dank! 😸