Englisch Sätze(Reihenfolge)?

2 Antworten

Ist das aus / zu  dem Buch "Green Line"?

1. I like it because it hasn't got a driver.

2. (hier muss das "s" an "take" fehlen, kann das sein?) Wenn ja, dann heißt der Satz: Dad takes them in his taxi all round London.

3. I can phone him and ask him the way.

4. Dad can pick us up for a special tour.

5. Can you give me the map, please?

6. People call it the eighth wonder of the world.

,

official11
Fragesteller

ja es ist aus green line...

Danke:-)

earnest  21.01.2016, 18:08

Warum machst Du hier für einen bequemen User die ganze Arbeit?

Versuche es selbst und stelle sie zur Korrektur hier hinein. Sonst bringt das ganze nix

heide2012  21.01.2016, 18:08

Ich denke mal positiv, dass official11 dies schon vergeblich versucht hat und deshalb um Hilfe gebeten hat. Ist ja Green Line 1, also erstes Lernjahr an der weiterführenden Schule.