Wohin fahrt ihr so Ski fahren?

2 Antworten

Ich fahre in der Regel immer in der Schweiz. Bettmeralp, Riederalp, auf der gegenüberliegenden Bergseite in Bellwald (kleines, sehr ruhiges, überschaubares Skigebiet) hin und wieder St. Moritz und wenn ich grad den Geldscheisser habe, dann in Zermatt.

Sam55lena
Fragesteller

OK. Danke für deine Antwort.

Dürfte ich dann noch Mal fragen, ob du in einem Hotel dann warst oder Ferienwohnung?

SarahSchweiz  03.01.2023, 11:42
@Sam55lena

Wenn ich nach Bellwald gehe, dann in die Wohnung, die jemandem aus der näheren Familie gehört. Bettmeralp oder Riederalp (zusammenhängendes Skigebiet), dort bin ich in der Regel in einer Ferienwohnung mit meinem Mann und meinem Sohn. St. Moritz ebenfalls und in Zermatt gehe ich ins Hotel (aber eben: Nur, wenn's finanziell drin liegt).