Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Anderes.... 49%
Sommerurlaub 46%
Winterurlaub 5%

11 Antworten

Anderes....

Nirgendwo

7veren⁷

Anderes....

Hallo,

Geplant war es schon, aber ob das was in dieser Situation wird, ist fraglich. Außerdem beginnt schon bald meine Arbeit. Zumindest soll sie das, falls ich eine Wohnung finde.

Ich hätte Lust auf Spanien, Griechenland, Jordanien mit Palästina. Ansonsten wurde ich auch wegen Marokko gefragt, aber naja...

LG!

Winterurlaub

WENN überhaupt, dann nur Skifahren im Spätherbst oder frühen Winter

Sommerurlaub

oder besser Herbsturlaub weil im September, 2 Wochen auf einer Kykladeninsel.