Urlaub 2024?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer geht es knapp 3 Wochen nach Schottland, das ist der "grosse" Urlaub dieses Jahr. Anfang Juni nach Griechenland, in die Umgebung von Athen.

In warme, sommerliche Temperaturen bereits in wenigen Wochen, da geht es dann in die Karibik.

Anika887
Fragesteller

Dann wünsch ich dir jetzt schon, einen angenehmen und erholsamen Urlaub!

Ende August nach Ägypten und Ende Januar 2025 nach Kambodscha/Vietnam

Ja, schon etwas länger gebucht. Bis auf August ist von Mai bis September jeden Monat ein Urlaub geplant. Wir sind in Prag, in der Steiermark, im salzburger Lungau und in Ungarn.

Auch der Winterurlaub im Dezember ist bereits unter Dach und Fach :)

Es geht im Juni nach Island.