Wo macht ihr 2024 Urlaub (Ausland)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In ... 93%
Gar kein Urlaub (Ausland) 7%

9 Antworten

In ...

Italien im Frühjahr und im Sommer 3 Wochen Island und Grönland.

In ...

Februar Sri Lanka, Mai Spanien (Motorrad), dann noch Polen, Wien, Südtirol, sonst noch nicht viel geplant .. / Rentner 12 Monate Urlaub :-)

In ...

Eine Woche im Mai in der Sächsischen Schweiz und zwei Wochen im Übergang August/September eine Wohnmobiltour durch Skandinavien.

Geplant ist noch garnix. Wenn dann wahrscheinlich wieder an die Nordsee oder Berchtesgaden o.ä.

In ...

Mexiko meine Cousine besuchen und dann noch auf Kuba bisschen Strand Urlaub machen 😄