Wie oft in den Urlaub fliegen mit Kindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft nichts. Du hast es erklärt. Ich würde da nicht lange diskutieren.

Die Kinder werden auch beim Zelten ihren Spaß haben.

Wie alt sind denn die Kinder?

Hallo :D

Ihr solltet auf jeden Fall nicht nachgeben, ansonsten können die Kinder nicht merken, dass es wirklich nicht geht. Vergleicht die Lage mit all täglichen Situationen, zum Beispiel könnt ihr den Kinder sagen, dass wenn sie so viel rumgerannt sind, dass sie nicht mehr können, auch nicht noch mehr rumrennen können. :D

Sie werden es kapieren, wenn du ihnen nicht nachgibst. Es gibt kein Recht für Kinder auf Fernreisen und keine elterliche Pflicht, Kindern diese zu gewähren.

Camping reicht.

Wie transparent seid ihr denn was Urlaub kostet? Es ist ja nicht nur der Flug. Bekommen sie Taschengeld? Lass sie sich beteiligen oder Zeitung austragen, um was mitzufinanzieren. Sie werden schnell merken, dass Urlaub nicht geschenkt wird;-)