Tunesien urlaub?

2 Antworten

Kann man( Frau) machen: meistens hält Frau sich in der Anlage auf. Was nervig ist: man wird permanent angesprochen, sei es am Strand oder wenn man sich mal so in einem anderen Ort bewegt. Verständlich: du wirst als reich angesehen, da du Urlaub machen kannst.

Was mich erschreckt hatte: als es einmal einen Anschlag auf Djerba in der Synagoge gab: hatte die Bevölkerung Beifall geklatscht.

Das ist zwar Jahre her: jedoch für mich ein Grund nicht mehr dahin zu reisen.

Die Anlagen und organisierte Ausflüge halte ich für weitestgehend sicher. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Theoretisch natürlich schon, aber ich habe viel schlechtes gehört von Frauen welche alleine in Tunesien war...