Urlaub machen in Miami?

1 Antwort

Von Experte stufix2000 bestätigt

Du willst speziell den South Beach sehen, oder? Weil nur für Strand in die USA zu fliegen, ist quatsch. Da findest du genauso gute Strände für weniger Zeit und Geld.

Miami war auch unser erstes Mal in den USA und wir waren damals ziemlich geflasht, weil einfach alles so aussieht wie man es aus Filmen kennt.

Wie viel Zeit hast du? Ich würde mich nicht unbedingt nur auf Miami beschränken, da die Stadt nicht unbedingt sooo viel zu bieten hat.

Fahr von dort aus für ein oder zwei Nächte nach Key West. Mach einen Ausflug in die Everglades oder fahr nach Cape Canaveral oder Orlando. Alles gut mit nem Mietwagen erreichbar.

Einen Mietwagen bräuchtest du eigentlich. Einen guten ÖPNV gibt es dort nicht. Nur Uber fahren geht ins Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung