schwache blase wie damit im Urlaub auskommen im sommer?

2 Antworten

Da ich ebenfalls eine schwache Blase habe, verwende ich auch im Sommer ebenfalls Windeln. Mich stört es nicht, wegen der Hitze. Man gewöhnt sich an jede Situation. Je nach dem wie viel Urin man verliert oder weit weit die nächste Toiletten wären, könnte man auch dünne Inkontinenzhilfsmittel mit CF (textilähnliche Oberfläche) verwenden. Denke Vorlagen wäre da die bessere Wahl, setzte aber auf Windelslips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Mit den gleichen Hilfsmitteln die du sonst auch verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara383919
Fragesteller

Das hilft ja nicht wirklich deshalb hab ich hier nach einer Lösung Gehoft