Sommerurlaub 2024, habt Ihr schon Pläne?

6 Antworten

Bereits gebucht. Wir fahren im August nächstes Jahr knapp 3 Wochen in die Scottish Highlands. Gebucht haben wir jetzt schon da man ansonsten keine vernünftigen Unterkünfte findet.

Ich bin mir nicht ganz sicher.

Aktuell überlege ich zwischen Südost Asien und Pakistan. Eventuell werde ich nochmal meine Familie in den USA besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel im Nahen Osten bereist.

noch nicht gebucht, aber meine beste freundin und ich planen einen gemeinsamen urlaub :))

evtl. gehts nach tallinn/estland

ist aber nch nichts gebucht