War euer diesjähriger Urlaub schön?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 11%
Sonstiges 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Singuli.

Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder aus dem Urlaub zurück.

Mein Urlaub war sehr schön. Habe jede Minute genossen und mich bestens erholt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Urlaub, Ferien)  - (Umfrage, Urlaub, Ferien)
Ja

Als Rentner bin ich öfters aber kürzer unterwegs. Ich mache sehr viele Tagesausflüge.

So war ich vor einem Monat in Niedersachsen und habe dabei mir bis anhin völlig unbekannte Orte kennen gelernt. Morgen geht es für 4 Tage nach Italien.

Ja

Im Juli 14 Tage in einem gemütlichen Ferienhaus in Dänemark nah an der Steilküste. Wunderbar und weit gehend schönes Wetter - alles sehr entspannend.

Singuli
Fragesteller

Nicht im Süden, in Griechenland, Mallorca oder Teneriffa gewesen?

Teifi  20.08.2023, 10:54
@Singuli

Nein, im Norden ist es doch auch schön.

Ja

Ich bin im Urlaub, aber ja, er ist sehr schön! 🤍🌊