Wie sieht dein perfekter Urlaub aus🏖?

10 Antworten

  1. Niemand, der mir vorschreibt, was und wie ich etwas zu tun habe im Urlaub. Ich entscheide die Routen und Zielorte.
  2. Keine Orte, in denen ich mich unwohl fühle. Dazu gehören überfüllte Strände, Clubbing, Aktivitäten welche gefährlich sind (Klettern).
  3. Nicht zu sparen. Vor allem nicht beim Essen.
  4. Großteils Flächen zu besuchen, wo keine Touristen unterwegs sind. (Beispiel: ungern direkt z.B. nicht die ganze Zeit in NYC in Manhatten chillen, sondern auch mal oft mitten in Long Island --> nicht mal mal Strand oder so. Oder eben ganz oben in der Bronx.

Den perfekten Urlaub gibt es nicht, weil immer irgendwas schief geht. Aber bestenfalls irgendwo im Süden wo schönes Wetter ist, Sonne, Strand, Meer, Kultur und gutes Essen und ein schönes Zimmer.

Ich kann mich den meisten glaube ich anschließen. Schönes Wetter, schönes gesamtklima vorzugsweise mit deinen liebsten oder Partner und eine schöne Zeit verbringen.

Amerika Urlaub ausgenommen ganz südlich und ganz nördlich.

Bestes Essen in einem 500€/Nacht Zimmer. Nirgendwo sparen, Kultur miterleben, das Gelände erkunden (gerade Gebirge) und vor allem nicht arbeiten müssen.

2 Wochen lang... das wärs eigentlich.. Alles andere wie Wetter kann ich nicht beeinflussen hätte hätte Fahrradkette.

So sehen meine Urlaube grundsätzlich dann auch aus, bis auf das, dass ich ab und zu arbeiten muss. Damit bin ich aber fein, dass hab ich mir selbst so ausgesucht.

Also ich hatte einen von vorne bis hinten perfekten Urlaub zu Ostern. Wir waren so um die 2 Wochen glaub ich in bali und es war literally die schönste Zeit meines Lebens. Nachts lag ich im panorama Pool und schaute Stundenlang auf die Sterne und tagsüber machten wir entweder einen Ausflug oder haben einfach nur entspannt mit einer Aussicht auf den Regenwald. Wir waren insgesamt in 3 hotels alle mit einem privaten Pool natürlich. Beim ersten waren wir 7 Tage oder so, danach waren wir ein paar Tage am Meer und dann nochmal in der Nähe vom Meer. Es war wirklich traumhaft schön.

Ich mache auch sonst viele Reisen und so aber das war bis jetzt die schönste. Ich war auch vor 2 Wochen oder so in Thailand aber da war ich halt schon 3 mal oder so. Am Wochen fliegen wir nochmal in die Karibik aber da war ich auch schon mehrmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch