Wohin geht es für euch in den Sommerferien ☀️🏖?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nirgendwohin, weil... 52%
Nach ... 48%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach ...

Ägypten.... 2 Wochen faul sein.... Sonne, Pool und Drinks :-)

Juuuus
Fragesteller

Klingt nice. Viel spaß☀️🏖

Nach ...

In knapp 2 Wochen geht es in die Karibik.

Juuuus
Fragesteller

Niceeee viel spaß🏖☀️

Nirgendwohin, weil...

Ich mir meine Reisezeit frei aussuchen kann und ich nicht einsehe das in der Ferienzeit ein Woche Urlaub teilweise teurer ist als zwei Wochen ausserhalb der Saison.

Nach ...

Wir sind ferienunabhängig. In 2 Wochen fliegen wir für 10 Tage an die türkische Riviera.

Juuuus
Fragesteller

Viel spaß🏖☀️

Nirgendwohin, weil...

Weil ich in den Pfingstferien schon weg war und wir jetzt pleite sind.

Juuuus
Fragesteller

Oh das tut mir leid, hoffentlich hattest du wenigstens schöne Pfingsten gehabt :)